Follow:
DeutschEnglish
IEEE Student Conference 2014
IEEE

Registrierung zur Konferenz ab sofort möglich

Ab sofort ist die Registrierung zur Konferenz per Email möglich. Wer die Konferenz besuchen will, hat bis zum 16. Mai 2014 Zeit, sich verbindlich anzumelden.

Wir haben für euch auf der Seite "Ort" einige Vorschläge für Hotels angebenen, die ihr für eure Übernachtung im Konferenzzeitraum nutzen könnt. Um Anreise und Reservierung müsst ihr euch selbst kümmern. Autoren von Papers wurden seperat benachrichtigt. Der durschnittliche Preis für eine Hotelübernachtung in Passau (mit Frühstück) liegt zwischen 40 und 50 Euro

Bitte gebt bei der Registrierung folgende Daten mit an:

  1.   • Vollständiger Name
  2.   • Anschrift
  3.   • Tag der Anreise
Die Unkosten der Konferenz belaufen sich auf maximal 30 Euro. Sobald wir den genauen Preis wissen, werden wir euch informieren.

Autoren eingereichter Paper haben bereits die für sie wichtigen Informationen per Email erhalten. Eine Registrierung ist allerdings auch für Autoren verpflichtend!

Als Student an einer Konferenz teilnehmen?

Kein Problem auf der 5. IEEE Germany Student Conference!

Hier habt Ihr die Möglichkeit eure ersten eigenen Ergebnisse, seien diese im Rahmen eines Seminars, einer Abschlussarbeit oder gar aus eigener Kraft entstanden, anderen Studenten mit echtem "Konferenz-Feeling" vorzustellen.

Und das lohnt sich für euch nicht nur wegen der Erfahrung. Die besten Beiträge werden prämiert!

Alles Weitere zur Einreichung eurer Arbeit und was ihr sonst noch beachten müsst, findet Ihr in unserem Call for Papers!

Natürlich sorgen wir auch für ein anständiges Rahmenprogramm!

 

Passau - Die Drei-Flüsse-Stadt

Die diesjährige Konferenz wird von der IEEE Student Branch Passau organisiert und an der Universität Passau stattfinden. Die Stadt Passau liegt zwischen den drei Flüssen Donau, Inn und Ilz und zählt zu den ältesten und schönsten Städten Deutschlands. Mehr...

 

Best Paper Award - sponsored by TNG Technology Consulting

Für die Paper, die von unserem Program Committee als die drei Besten

ausgezeichnet werden, stellt unser Sponsor, die TNG Technology Consulting GmbH hervorragende Preise im Wert von 1000€ zur Verfügung!